Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Sinn dieser Hp
  Take me away
  Call me when you are sober
  Bilder
  Sprüche aus der Clique
  Band
  Gedichte
  Andere Hps
  Die Smilesparty
  Liebe
  Songs, die ich Leuten zuordne
  Viktoria
  Katharina
  Susan
  Juli
  Franzi
  Diana
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kat-25.4.1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Tja...wie bin ich. Ich bin depressiv, wenn ich ehrlich bin. Aber ich habe das Gefühl, dass mir niemand wirklich zuhören will. Ja, ich habe eine Psychotherapeutin, aber der will ch auch nicht alles erzählen. Alle erzählen mir nur ihre Probleme und heulen sich bei mir aus, aber ich kann nicht reden. Das soll kein Vorwurf sein, schließlich habe ich noch nie was gesagt von wegen, "Hey, hört mir doch auch mal zu!". Sonst lest euch einfach den Kram hier drunter durch, dann seht ihr ja, wie ich sonst so daruf bin. Hel

Alter: 25
aus: 21039 Hamburg
 
Schule: Realschule Geesthacht in Geesthacht
Universität: / in /

Ich mag diese...
Musiker: Billy Talent, Bullet for my Valentine, Green Day, Nirvana, AVril Lavigne, Good Charlotte, HIM, Evanescence, aber auch Justin Tmberlake und Christina Aguilera.
Lieder: `Hurt' von Xtina,
`Something in the way` von Nirvana.

Sendungen: Viva La Bam, Was guckst du? , hmmm, eigentlich ist mir das egal, hehe
Filme: Alle Teile von "Fluch der Karibik" , dreizehn , Die Geisha, Ghostship, Reeka, ...Traumschiff Surprise ist auch geil...
Schauspieler: Johnny Depp, Keira Knightley, Orlando Bloom, Ashton Kutcher, Bam Margera(wenn das einer ist, hehe)
Bücher: ich lese eigentlich nie...wenn dann vielleicht "die Geisha" und "die Au-Pairs".
Autoren: nee, die sind mir eigentlich voll egal
Sportarten: Hip-Hop-Danceing(oder wie man das schreibt) ;
shopping, hihi
selten mal skaten

Sportler: interessieren mich nicht....Fussball eigentlich auch nicht, aber wenn, dann der HSV
Hobbies: Meine Band , E-Gitarre spielen, Freunde treffen,
Orte: Pink House ist ganz cool, sonst bin ich meistens zu Hause oder in Bergedorf/Hamburg.

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung