Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Sinn dieser Hp
  Take me away
  Call me when you are sober
  Bilder
  Sprüche aus der Clique
  Band
  Gedichte
  Andere Hps
  Die Smilesparty
  Liebe
  Songs, die ich Leuten zuordne
  Viktoria
  Katharina
  Susan
  Juli
  Franzi
  Diana
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kat-25.4.1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey Leute!!

Hey Leute!!!

Diese Hp ist eigentlich nur für meine Freunde bestimmt. Naja und, weil mir langweilig war, ist sie auch entstanden. Also, wenn ich euch etwas nicht sagen kann, werde ich es hier rein schreiben. Bitte gebt dies Hp nich weiter. Es geht die Leute nichts an, was ich denke. Diese Hp widme ich also meinen Freunden. Ich habe euch alle soooo lieb!!! Wenn es euch nicht gäbe, hätte ich schon längst aufgegeben..., einfach alles. Danke Leute, ohne euch wäre ich nichts!

22.12.06 12:54


Hey

Hey,

ich bin gerade total schlecht drauf...ich denke ihr wisst warum, zumindest die Meisten. Es lief gestern einfach nicht so, wie es hätte laufen sollen. Und wieder habe ich das Gefühl, dass alle mich mit ihren Jungs zulabern, aber mein Problem gar nicht wirklich hören wollen.
Naja, manche zumindest. Ein paar Leute hören mir zu, danke Leute. Ich weiß nicht, wie das mit dem Kerl weitergehen soll.

Ich fand das voll cool von Diana, dass sie sich gestern so aufgeregt hat. Sie meinte ich habe etwas Besseres verdient. Ich finde das einfach lieb von ihr, sich wegen so etwas, was eigentlich nur mich betrifft, aufregt. Das ist einfach.....ach keine Ahnung.

Ich bin gerade voll sauer auf..diese Person, dass sie sich nicht meldet!!! grrrr    das ich echt..ich würde mir den Kerl wcht gerne schnappen und mit ihm alles ausdiskutieren. Ich will jetzt mal keine Namen nennen . ach das bringt mir auch lles nichts, wenn ich mich hier jetzt aufrege.

 

Bis dann,

Kat 

23.12.06 15:50


Heilig Abend

Ach, heute ist so ein scheiß Tag. Weihnachten kann ich für dieses Jahr vergessen. Aber mir ist auch gar nicht mehr zum Feiern zumute!

Heute morgen kam meine Oma zu uns( sie wohnt im selben Haus nebenan).Mein Opa soll mal wieder ins Krankehaus gebracht werden. Er kann nicht mehr essen, weil er so schwach ist, hat kaum noch Blut in seinem Körper und ist so verdammt dünn!  Gehen kann er auch nicht und schläft nur noch. Er war gerade zwei Wochen im Krankehaus und war dort total depressiv! Er wird sterben. Ich weiß es. Heute hat er Abschied genommen. Er wurde zurück ins Krankehaus gebracht, dabei ist er gerade mal seit Donnerstag hier. Ich konnte mir das vorhin nicht mit ansehen, wie schwach er war und wie er weggebracht wurde. Meine Mutter hat deswegen geheult, weil er so Leiden muss. Er kriegt ja alles mit. Wir alle wissen, dass er sterben wird. Also, Heilig Abend kann noch ein geiler Tag werden...

Er ist der Einzige, der mich in dieser Familie zu verstehen scheint und wenn er weg ist, habe ich in der Familie niemanden mehr. Aber es ist besser für ihn, wenn er jetzt bald stirbt. Ich habe ihm einen Song gewidmet. Er heißt: At the day(dt. An dem Tag). Ich habe so wenig Zeit mit ihm verbracht und ... ihn so wenig gesehen in der letzten Zeit. Ich werde ihn wharscheinlich nie wieder sehen. Ich kann jetzt nicht ins Krankenhaus und mir das mit ansehen. Das halte ich nicht aus. Ich versuche jetzt alle zu trösten und selber nicht zu heulen. Es fällt mir schwer, obwohl ich mich schon lange darauf vorbereitet hatte. Was für ein dummes Weihnachten. Und wieder kann mir diesmal keiner zuhören, weil es den anderen selber so scheiße geht. Und ich glaube nicht, dass es meine Freunde so sehr interressieren würde, wennich mit ihnen darüber rede. Aber das kann ich verstehen. Ich halte einfach mein Maul und schlucke alles runter, wie immer.

Hey Leute, ich hoffe ihr habt schönere Weihnachten! Ich habe euch alle lieb! Frohe Weihnachten @ all!!!

Kat

24.12.06 11:40


Schneeeeeeeeeeeeeeeeeee

Leute! Kann manns denn glauben? Es hat heute geschneit! Ist das nicht geil? Haaaachhh, cool.

Sylvester wird vielleicht langweilig. Sry, Franzi. Bei mir wird wegen meinem Opa sich Sorgen gemacht. Hmmmmm, naja, man kann ja mit ner Tüte   ( nein nicht so einer Tüte=) !!!KINDERBÖLLER!!! und in bisschen Alkohol auch feiern, oder? He, n bisschen schon...! Und he Franzi! Letzte Sylvester ham wir auch nur vorm PC gesessen hehehe

 

Ich mach mir Sorgen, dass irgendwer von meinen Freunden sauer sein könnte wegen dieser Hp. Deswegen hab ich sie noch nicht allen gegeben.

 

Kat 

 

28.12.06 15:19


Oh, tolll....

Andreas ist gerade nach Hause gekommen.

ARSCHLOCH!!! Ich hasse ihn. Er lässt mal wieder seinen Arbeitsfrust an mir aus. Mum ist ja nicht da... war klar.

Lasst immer alles an mir aus. Bin ja nur ich. Immer auf die Jüngste, schon klar Leute. Und dann beschwert ihr euch. wenn ich depressv bin. Ich hasse euch!

Scheiß Familie, mir hört eh niemand zu! Und wenn schon, es ist euch doch eh egal. Die böse Tochter, schon klar. Und ihr leistet keinen Beitrag. Neee, üüübeeeeerrrrhaauupt nicht!!!!

Fuck you all!!!!! FUCK YOU ALL!!!

Ich muss immer alles ertragen! Merkt ihr denn gar nichts??? Nee, sry, ihr wollt es nicht merken.

Sicher bin ich nicht immer unschuldig, aber das ist nicht fair. Leute, das müsstet ihr eigentliich wissen!!! Ach egal, lasst mich allein.  ...wie immer allein sein.  

28.12.06 15:45


Shit!

Ach fuck!!! Mein Opa liegt im sterben. Alle haben deswegen ne Scheißlaune. Versteh ich ja, aber nur, weil ich nicht heule, wird mir gesagt, dass es mich nicht interessiert. Das stimmt nicht, nur, noch ist er nicht tot. Es besteht ja noch Hoffnunng! Das kann Sylvester ja geil werden...

Ich weiß, es hört sich egoistisch an. Er tut mir ja Leid, aber ich trauere nicht, wenn er noch lebt!

 

Und wieder bin ich allein. Bin ich froh, dass ich Freunde habe!

 

Kat

 

Übrigens: Evanescence ist geil!!!!!!!! 

29.12.06 14:28


Wegen den Songs

Ja, wegen den Songs, die hier links stehen. Ich habe sie hier drauf, weil die Texte etwas mit mir zu tun haben. Es ist so wie bei mir (teilweise) in den Songs. Ich habe sie euch auch übersetzt

 

hel!!!! 

29.12.06 14:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung