Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Sinn dieser Hp
  Take me away
  Call me when you are sober
  Bilder
  Sprüche aus der Clique
  Band
  Gedichte
  Andere Hps
  Die Smilesparty
  Liebe
  Songs, die ich Leuten zuordne
  Viktoria
  Katharina
  Susan
  Juli
  Franzi
  Diana
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kat-25.4.1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





New Year

Hey,

das neue Jahr 2007. Mal sehen was kommen wird. Diana laufen die Typen hinterher. Ist gut für sie. Mal ne Ablenkung. Viktoria ist gerad in Lettland. Sie scheint mit Alex zusammen zu sein. Ist mir egal, aber sie scheint in den Mails so zickig. Kp warum. Das macht mich irgendwie sauer, dass sie mich so anmacht. Aber vielleicht ist das auch nicht absichtlich. Naja Alex ist mir echt egal. Dieser Giftzwerg xD. Sie wird schon noch merken, wie er wirklich ist. Ich denk mal, dass ich es weiß. Gesagt hab ichs ihr ja. Genau hab ich ihr auch nicht gesagt, was nun Sache war. Ich hatte (zum Glück) nichts mit ihm. Aber..wir warn schon befreundet. WAR aus einem guten Grund. Aber den wissen meine Friends hier ja. EGal, genug davon. Der Kerl soll nicht denken, dass er mich beschäftigt, wenn er das lesen sollte.

Heute dachte ich mir echt, die Band ist fürn Arsch. Ich steige aus. Aber weiß nicht....habe ich auch keinen Bock drauf. Aber nun mal ehrlich: Wie lange  versuch ich das mit ner Band bitte? Mehr als n Jahr. Ist doch alles fürn Arsch. Ach, fuck. Ich bin heute so SCheiße drauf! Ich könnte jeden eins in die Fresse schlagen!

 

6.1.07 19:19


Schule....ach, fuck.

Heute fing die Schule wieder an. DIese tolle SChule, mit den tollen Leuten....die sind alle so bescheuert.
Nya, bis auf meine Freunde...obwohl....

Nee, Scherz. Heute wollte ich mit Franzi reden. Ist denn das zu viel verlangt??? Sie hat mir gar nicht zugehört und das finde ich scheiße. Mir geht es echt beschissen ... wegen Dennis. Aber sie hat sich ja förmlich drüber lustig gemacht. Ich habs jedenfalls so empfunden.

Mir ist so schlecht ... ich hatte in meinem Leben noch nie Liebeskummer. Ich laufe diesem Kerl ja vergeblich hinterher. Naja...nicht vergeblich. Aber der Kontakt ist halt weg. Was mache ich denn nur??? Aber mir hört ja keiner zu, um mir zu helfen. Juli, Diana, Viktoria oder Susan würden es tun ... aber es würde mir nichts bringen. Und die Leute, mit denen ich reden will, hören mir nicht zu oder sind nicht da. Aber da können die ja auch nichts für. Es würde nur heißen: Versuch ihn zu vergessen. Ich dachte das hätte ich getan. Ich dachte es.....bis ich von dem Kerl träumte. Leute helft mir !!! 

Ich werde ihm wohl gleich ne E-Mail schreiben. Das Letzte, was er von mir hören wird. Ich will ihn ja nicht nerven.

Macht euch nur lustig. Aber wenn es EUCH so geht, werde ich euch nicht helfen. Ihr tut es ja auch nicht.

Noch ein Danke an Juli, dass sie sich die Hp durchliest. Thx ! 

9.1.07 16:44


...joa...ne

Hey,

im Moment ist Diana gut drauf. Das finde ich voll gut! Hach...toll. SIe hat mit Jungs zu tun. Im Gegensatz zu mir. Naja, was soll man machen? Jungs sind scheiße !!! Zumindest die, die ich kenne. Naja, fast alle. NIchts gegen David, Tobi, Dustin und...ein paar anderen.  

Diana ist mir richtig wichtig. Mit ihr kann ich reden...und sie ist nicht so eine Zicke. Was bei meinen Freundinnen nicht unbedingt der Fall ist. Naja, okay, ein paar sind war zickig, aber viele nicht.

Ich mach diesen Eintrag eigentlich nur, weil ich nochmal sagen wollte, wie wichtig mir Diana ist. Die wichtigste Person nämlich. Sie ist ja jetzt auch "Meins"...naja und Benny gehört sie auch xD. Und natürlich sich selbst.

 

hel 

11.1.07 16:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung