Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Sinn dieser Hp
  Take me away
  Call me when you are sober
  Bilder
  Sprüche aus der Clique
  Band
  Gedichte
  Andere Hps
  Die Smilesparty
  Liebe
  Songs, die ich Leuten zuordne
  Viktoria
  Katharina
  Susan
  Juli
  Franzi
  Diana
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kat-25.4.1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey

Hey,

ich bin gerade total schlecht drauf...ich denke ihr wisst warum, zumindest die Meisten. Es lief gestern einfach nicht so, wie es hätte laufen sollen. Und wieder habe ich das Gefühl, dass alle mich mit ihren Jungs zulabern, aber mein Problem gar nicht wirklich hören wollen.
Naja, manche zumindest. Ein paar Leute hören mir zu, danke Leute. Ich weiß nicht, wie das mit dem Kerl weitergehen soll.

Ich fand das voll cool von Diana, dass sie sich gestern so aufgeregt hat. Sie meinte ich habe etwas Besseres verdient. Ich finde das einfach lieb von ihr, sich wegen so etwas, was eigentlich nur mich betrifft, aufregt. Das ist einfach.....ach keine Ahnung.

Ich bin gerade voll sauer auf..diese Person, dass sie sich nicht meldet!!! grrrr    das ich echt..ich würde mir den Kerl wcht gerne schnappen und mit ihm alles ausdiskutieren. Ich will jetzt mal keine Namen nennen . ach das bringt mir auch lles nichts, wenn ich mich hier jetzt aufrege.

 

Bis dann,

Kat 

23.12.06 15:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung