Startseite
  Über...
  Archiv
  Der Sinn dieser Hp
  Take me away
  Call me when you are sober
  Bilder
  Sprüche aus der Clique
  Band
  Gedichte
  Andere Hps
  Die Smilesparty
  Liebe
  Songs, die ich Leuten zuordne
  Viktoria
  Katharina
  Susan
  Juli
  Franzi
  Diana
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/kat-25.4.1992

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heilig Abend

Ach, heute ist so ein scheiß Tag. Weihnachten kann ich für dieses Jahr vergessen. Aber mir ist auch gar nicht mehr zum Feiern zumute!

Heute morgen kam meine Oma zu uns( sie wohnt im selben Haus nebenan).Mein Opa soll mal wieder ins Krankehaus gebracht werden. Er kann nicht mehr essen, weil er so schwach ist, hat kaum noch Blut in seinem Körper und ist so verdammt dünn!  Gehen kann er auch nicht und schläft nur noch. Er war gerade zwei Wochen im Krankehaus und war dort total depressiv! Er wird sterben. Ich weiß es. Heute hat er Abschied genommen. Er wurde zurück ins Krankehaus gebracht, dabei ist er gerade mal seit Donnerstag hier. Ich konnte mir das vorhin nicht mit ansehen, wie schwach er war und wie er weggebracht wurde. Meine Mutter hat deswegen geheult, weil er so Leiden muss. Er kriegt ja alles mit. Wir alle wissen, dass er sterben wird. Also, Heilig Abend kann noch ein geiler Tag werden...

Er ist der Einzige, der mich in dieser Familie zu verstehen scheint und wenn er weg ist, habe ich in der Familie niemanden mehr. Aber es ist besser für ihn, wenn er jetzt bald stirbt. Ich habe ihm einen Song gewidmet. Er heißt: At the day(dt. An dem Tag). Ich habe so wenig Zeit mit ihm verbracht und ... ihn so wenig gesehen in der letzten Zeit. Ich werde ihn wharscheinlich nie wieder sehen. Ich kann jetzt nicht ins Krankenhaus und mir das mit ansehen. Das halte ich nicht aus. Ich versuche jetzt alle zu trösten und selber nicht zu heulen. Es fällt mir schwer, obwohl ich mich schon lange darauf vorbereitet hatte. Was für ein dummes Weihnachten. Und wieder kann mir diesmal keiner zuhören, weil es den anderen selber so scheiße geht. Und ich glaube nicht, dass es meine Freunde so sehr interressieren würde, wennich mit ihnen darüber rede. Aber das kann ich verstehen. Ich halte einfach mein Maul und schlucke alles runter, wie immer.

Hey Leute, ich hoffe ihr habt schönere Weihnachten! Ich habe euch alle lieb! Frohe Weihnachten @ all!!!

Kat

24.12.06 11:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung